Gästebuch
Eintragen  1
Von:
Website:
- Optional
Kommentar:

CAPTCHA Image
Von: Irmin Barnert
27.12.2016

Website: www.motorsegler-ig.de
Kommentar:
Liebe Kameraden vom MFC Geschwenda,
Für 2017 alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit, eine gute Flugsaison und das glückliche Händchen bei der Landung.
Ich freue mich schon auf euren Flugtag und natürlich auch auf das 28te Motorseglertreffen.
Macht was Gutes
und herzliche grüße
Motorsegler-IG
Irmin Barnert
Von: Klaus-Marco Klement
16.08.2016

Website:
Kommentar:
Liebe Mitglieder des MFC Geschwenda,
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für eure überaus tolle Gastfreundschaft anlässlich des Treffens der IG Motorsegler am vergangenen Wochenende bedanken.
Ihr seid eine geniale Truppe mit einem genialen Fluggelände! Danke für euer Engagement um diese Veranstaltung, Danke für eure Kochkünste und euer reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot, Danke für alles rund um dieses wunderschöne Treffen! Ich komme sehr gerne wieder.
Gruß aus Regensburg!
Klaus-Marco Klement
Von: Ralf Groteloh
10.04.2016

Website:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen neuen Internetauftritt. Ich freue mich auf zahlreichen Veranstaltungen mit Euch.
Herzlichst
Ralf Groteloh
Von: Monika und Werner Buchholz
14.03.2016

Website:
Kommentar:
Hallo zum MFC-Geschwenda,

wir haben gestern Euren neuen Web-Auftritt entdeckt. Super, schönes Design und nun auch immer sehr schnell erreichbar!

Wir hoffen, Ihr könnt den Auftritt mit vielen interessanten Videos, Bildern und Berichten füllen.

Wir freuen uns auch schon auf das \"27. Interneationale Motorsegler-Treffen\" im August bei Euch! Die Zimmer sind schon gebucht!

Alles Gute für Euch und viele Grüße
Monika & Werner Buchholz
Von: Hendrik
11.03.2016

Website: www.monumedia.de
Kommentar:
Hallo MFC Geschwenda,
so langsam formt sich die neue Webseite und die Ziellinie ist in Sicht. Gratulation zum neuen interessanten Look.
Wir sehen uns zum Himmelfahrtsfliegen am 5. Mai.
Liebe Grüße. Hendrik.